Infos in Leichter Sprache


 

Herzlich willkommen auf unserer Internet·seite.
Auf dieser Seite finden Sie Infos in Leichter Sprache.
Es gibt 4 Teile:


 

1. Allgemeine Infos

Mehr lesen

 

2. Wie man die Internet·seite benutzt.

Mehr lesen

 

3. Wo die wichtigsten Dinge auf der Internet·seite stehen.

Mehr lesen

 

4. Wer hilft,
wenn man eine Frage hat.

Mehr lesen

 


Erstellt vom Zentrum für Inklusion Weinheim, 2020; Illustrationen: ©Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.; Illustrator: Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.