Wo man die wichtigsten Dinge auf der Internet·seite findet


Veröffentlichungen

Wenn Sie auf den Reiter Publikationen klicken,
dann finden Sie unsere wissenschaftlichen Texte.
Die Texte finden Sie auch,
wenn Sie diese Internet·adresse eingeben:
www.hsfk.de/publikationen
Dort gibt es auch eine Liste mit den neuesten Texten
aus diesem Jahr.


Blog

Die HSFK hat auch einen eigenen Blog.
Ein Blog ist eine zweite Webseite für kürzere Texte
über Themen,
die im Moment wichtig sind.
Der Blog hat die Internet·adresse: https://blog.prif.org


Newsletter

Alle 2 Monate verschicken wir den Newsletter
von der HSFK.
Ein Newsletter ist ein Text mit Neuigkeiten.
Das ist zum Beispiel eine E-Mail.
Im HSFK-Newsletter gibt es zum Beispiel:

  • Zeitungs·artikel
  • Interviews mit unseren Mitarbeitenden

Sie können sich für den Newsletter auf der
Internet·seite www.hsfk.de/meta/newsletter anmelden. Dazu müssen Sie Ihren Namen
und Ihre E-Mail-Adresse eintragen.


Team

Unter dem Reiter Team gibt es eine Übersicht
mit allen Mitarbeitenden an der HSFK.
Die Übersicht gibt es auch auf der Internet·seite:
www.hsfk.de/team.


Vermittlung von Experten

Vielleicht suchen Sie einen Experten
zu einem ganz bestimmten Thema.
Dafür haben wir die Experten·vermittlung.
Das ist eine Liste mit vielen Themen
aus der Friedens- und Konflikt·forschung. Neben jedem Thema gibt es den Namen
von einem Experten zu genau diesem Thema.
Sie können die Experten·vermittlung auch
unter dieser Internet·adresse finden:
www.hsfk.de/wissenstransfer/expertenvermittlung


Veranstaltungen

Wir haben eine Liste mit öffentlichen Veranstaltungen
unter der Internet·adresse:
www.hsfk.de/veranstaltungen.
Die Veranstaltungen sind von uns selbst
oder es sprechen dort Mitarbeitende von der HSFK. Sie sind auf den Veranstaltungen immer
herzlich willkommen.


Erstellt vom Zentrum für Inklusion Weinheim, 2020; Illustrationen: ©Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.; Illustrator: Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.