Wer hilft,
wenn man eine Frage hat.


Sie können uns immer gerne Ihre Fragen stellen
oder Sie können uns ihre Meinung sagen.
Sie können uns dafür anrufen
oder Sie schreiben uns eine E-Mail.
Erster Ansprechpartner ist unsere Abteilung für
Presse- und Öffentlichkeits·arbeit.
Die Mitarbeitenden dieser Abteilung sind:

 


Dr. Stefan Kroll

Telefon·nummer: 069 / 95 91 04 59
E-Mail-Adresse: kroll@hsfk.de


Dr. Ursula Grünenwald

Telefon·nummer: 069 / 95 91 04 13
E-Mail-Adresse: gruenenwald@hsfk.de


Karin Hammer

Telefon·nummer: 069 / 95 91 04 28
E-Mail-Adresse: hammer@hsfk.de


Elisabeth Waczek

Telefon·nummer: 069 / 95 91 04 65
E-Mail-Adresse: waczek@hsfk.de


Zwischen 8 und 16 Uhr können Sie auch
den Empfang erreichen.
Dort leitet man Sie an die passende Person weiter.
Telefon·nummer: 069 / 95 91 04 0
E-Mail-Adresse: info@hsfk.de

Sie können auch an jeden Mitarbeitenden direkt
eine E-Mail schreiben.
Die Adressen finden Sie auf den Steckbriefen
von den Mitarbeitenden.
Und: Die Abteilung für Presse- und
Öffentlichkeitsarbeit und der Empfang
leiten Ihre Telefon·anrufe an die Personen weiter.


Erstellt vom Zentrum für Inklusion Weinheim, 2022; Illustrationen: ©Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.; Illustrator: Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.