Die Zukunftsfähigkeit des liberalen Skripts

Vortrag mit Nicole Deitelhoff

Logo: Scripts – Cluster of Excellence "Contestations of the Liberal Script"

Im Rahmen des Offenen Hör­saals findet an der Freien Universität Berlin die SCRIPTS Ring­vorlesung „Kritik und Zukunft des liberalen Skripts. Zu den Ursachen der Aus­einander­setzungen über und in liberalen Ordnungen“ statt. Nachdem sich die Ring­vorlesung damit aus­einander­setzte, was das liberale Skript ist, wie es sich erklären lässt und wie sich seine Defi­nitionen über Zeit und Raum verändert haben, startet der vierte und letzte Block der Reihe mit dem Vortrag „Die Zukunfts­fähigkeit des liberalen Skripts“. Er wird von Nicole Deitelhoff und Ralf Füchs gehalten und thema­tisiert, was noch auf das liberale Skript zukommen kann.

 

Wann: 05. Februar 2024, 18:15 uhr

Wo: Freie Universität Berlin, Hörsaal 1b, Rostlaube, Habelschwerdter Allee 45, 14195 Berlin

Die Vorträge sind auch als Live­stream verfügbar. Weitere Informationen dazu finden Sie auf der Website des Exzellenzclusters SCRIPTS.